...jUst Kim...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Love...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir zwei...wir haben soviel Scheiße zusammen erlebt und durchgemacht...
Schon alleine als wir zusammen gekommen sind, gabs Stress ...
Ich hab das alles in Kauf genommen, weil ich mit Dir glücklich sein wollte.. mit dir.
Wir stritten uns oft...zu oft.. haben uns aber immer wieder zusammen gerafft und es hat geklappt...
Wir hatten so viele schöne Momente, die ich nicht missen möchte...
Ich hab dir soviel verziehen, weil ich dich liebe und mit dir zusammen sein wollte...
Ich hab mich immer wieder drauf eingelassen... und weißt du warum?
Weil du der Mensch bist, der mir gezeigt hat, wie schön Liebe sein kann... Ich hab mich immer so wohl bei dir gefühlt, so geborgen und so vestanden...
Ich war immer für dich da, egal was war... und egal wie spät es war... Ich hab immer zu dir gehalten. Ich hab immer alles für dich getan, alles was in meiner Macht stand...
Und ich würde es immer noch tun!
Ich hab noch nie für einen Mensch sowas empfunden, wie für dich.. es ist unbeschreiblich...
26.11.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung