...jUst Kim...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Love...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TodaY : 25.4.05
Time : 22.05
Mood : happy =)
Music : ?rzte - mach die augen zu
Eating : och vieles ^^
Drinking : wass0r1z0r
Do : rauchen, bissl chatten
Done : schule,teamspeak,fernseh,essen,duschen, telen..und so ^^
Message : heut schule war ganz ok... =) und teamspeak war sowieso wieder mal genial LOL hab mich manchma so bepisst vor lachen..geht nich klar, echt nit ^^ vorallem gegen abend wurds dann sehr lustig looool... apropros lustig heut kam ja wieder LOOOOOOOOOOST habs nich gesehn...is m?ll =))) sry vany, aber isso :D ^^ hau mich jetz nich wenn dus liest hier :/// ^^ boah morgen volle 6std schule... nix f?llt aus...heul... ^^ naja egal...hab meine kopfschmerzen so ?berwunden ..war ja grausam seit samstag jeden tag so komisch kopfweh ...vom nacken her...kotz... aba is weg jetz, kopfweh zumindest, nackenschmerzen bleiben auch wohl noch l?l ^^
naja egal

bis l8erZ mal stay tuned und so =)

love.
25.4.05 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung