...jUst Kim...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Love...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TodaY : 19.4.05
Time : 7.21
Mood : kack laune...bissl bl?d grade
Music : brian mcfadden & delta goodrem - almost here
Eating : nix ... bis jetz
Drinking : apfelschorle
Do : grade nur bloggen
Done : geduscht und davor gepennt und so...
Message : ja... was soll ich schreiben, ich weiss es nich, hab grad ?belste scheiss laune irgendwie... wohers kommt, man munkelt...

And now I'm with u, I'm close to tears... cuz I know you're almost here...

jajajaja bla bla ^^
hab keine lust mich zu irgendwas zu ?berreden lala
ich blogg sp?ter nochmal...
tsch?ss!1einself :P

mach die augen zu...

<3
19.4.05 07:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung