...jUst Kim...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Love...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I ain't never had somebody show me all the things that you do
Show me in a special way I feel when you hold me
We gon' always be together baby thats what you told me
And I believe it
Cause I ain't never had nobody do me like you

Mein Schatz.. eigentlich weiss ich gar nicht so wirklich was ich schreiben soll... Ich schreib auch nur hier,damit jeder weiss wie sehr ich >DICH< liebe!
Ich wäre am liebsten jeden Tag mit dir zusammen... Jede Sekunde ohne dich ist Verschendung und sinnlos sowieso...
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig du für mich geworden bist, ich möchte dich in meinem Leben nie wieder missen! Ich wäre am liebsten jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, 7 Tage pro Woche und 12 Monate pro Jahr mit dir zusammen um mit dir Zeit zu verbringen...Du bist einfach das Beste was mir passieren konnte. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Menschen,den ich mehr liebe als Dich, ich hoffe du weisst das! Du bist einfach unersetzlich und ich wüsste nicht,was ich jetzt ohne Dich machen sollte...Um ehrlich zu sein möchte ich mir das auch gar nicht vorstellen!
Wenn du mich anschaust, anlächelst, mich küsst...dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, egal ob es draussen regnet oder sonst was! Ich brauch dich einfach nur anschauen und ich bin glücklich! Dich zu haben, dich zu lieben und von dir geliebt zu werden ist wohl das Beste was es gibt und jemals geben wird! Wenn man mich vor nem halben Jahr gefragt hätte "Kannst du dir vorstellen, dass du jemals einen Menschen so liebst,dass du nicht mehr ohne diesen leben kannst?" dann hätte ich gesagt "du spinnst doch!" aber jetzt weiss ich, dass es sowas gibt!
Weisst du Baby... wenn wir uns manchmal streiten..dann wird mir jedes mal aufs neue klar wie sehr ich dich eigentlich brauche! Du bist zum wichtigsten Menschen für mich geworden...und ich will noch sooooooooooo wahnsinnig viel Zeit mit dir verbringen und wenns nur nach mir ginge sogar den Rest meines Lebens...
Alles an Dir ist so unbeschreiblich, Du.. einfach nur du...
Du machst mich so glücklich Baby!
Ich liebe Dich!

And I'll be waitin up until you get home
Cuz I can't sleep without you baby...

<3 <3 <3
3.4.06 00:28


Ich kann ohne dich lachen und ohne dich weinen
Ich kann ohne dich leben und ohne dich sterben
Aber ich kann nicht ohne dich gl?cklich sein!

3.4.06 00:41


3.4.06 16:48


Und wir... waren unendlich
und das Wasser legte sich auf unsere Haut
Um uns... alles vergänglich
das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab..

Wie ein warmer Sommerregen, regnest du auf mein Leben...
wie ein Heer aus Tropfen auf den heissen Stein..

<3 <3 <3
11.4.06 22:36


Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt.
Ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt
Ich fühl die Angst vor der Schwäche, in der du langsam zusammenfällst
Dennoch bin ich hier, gebe dir die Liebe die draußen niemand für dich so zu bieten hat
Ist dir klar was du riskierst
Man vermisst nur das, was man hergibt und später nicht mehr für sich hat ...
14.4.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung