...jUst Kim...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Love...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TodaY : 2.05.05
Time : 15.01
Mood : happy un so =)
Music : the game - love it or hate it
Eating : brot, br?tchen ^^
Drinking : apfelschorle
Do : bloggen und chatten
Done : schule...
Message : joa heut erfahren, dass freundin zum 2. mal schwanger is... letztes jahr um diese zeit 1. mal... hat sie wegmachen lassen... jetzt streitet sies sogar ab, obwohl wirklich alles daf?r spricht... 4monate keine tage, 6 mal pille vergessen und dicker bauch... wie dumm kann man sein? es gibt auch noch andere verh?tungsmittel... O_O unbelievable...ganz ehrlich ich finds unm?glich... naja was gibts noch spannendes ^^ freu mich so auf mittwoch... dann wird gesoffen und donnerstag auch ahhhh ^^ war freitag schon komabesoffen ey... und das nach 1 caipi und 4 wodka-o... naja hi@ nix gegessen, aber war billiger abend h3h3 ^^ 10? versoffen und voll ohne ende ^^^ war lustig x)
btw is richtig geiles wetter... voll chillig & summerfeeling =)
macht voll bock auf party bzw tanzen und einfach happy sein

so weiss nix mehr xD
stay tuned , bis l8ers

Dass ich mal vor Sehnsucht schrei, h?tt ich nie gedacht

<3
2.5.05 15:05


Ich will

Ich will dich sehen,
will in dir vergehen.
Deine Liebe will ich erleben,
dir alles daf?r geben.

Ich will dich h?ren,
will nur dir geh?ren.
Deine H?nde sollen es sein,
die mich f?hren, in die Seeligkeit.

Ich will dich sp?ren,
will dich ber?hren.
Deine N?he will ich f?hlen,
verschmelzen mit Gef?hlen.
2.5.05 18:54


Love - in a womans heart
I wanna have the whole and not a part
Strange that this feeling grows more and more
Cause I never loved someone like you before.
2.5.05 21:11


Love is right now..
right now
Our Love is right now
So don't close your heart
I've been waiting
all my Life
for this moment of our Love
with you

Just let me Love you
and I learn to Love you
right - I lived Only for
the Moment - For this
Moment of our Love
with you
3.5.05 19:13


TodaY : 6.05.05
Time : 00.08
Mood : gut drauf aber m?de gg
Music : ich+ich - du erinnerst mich an liebe
Eating : gegrilltes, chips ^^
Drinking : alkohol ^^^^^^^^
Do : bloggen und chatten
Done : gesoffen fg
Message : jawoll... gestern, also mittwoch noch... voll besoffen ... war richtig geil, soviel spass gehabt gg
und heut bzw schon gestern, also donnerstag auch gesoffen...mei das war auch lustig *fg* aber bin nich voll... komisch eigentlich ^.^ naja was gibs noch zu berichten ^.^
eigentlich gar nichts o_O ...alda es hat ja die letzten tage mal ?belst geil gewittert wa :D fand ich richtig cool...hab mich , als es nachmittags gewittert hat, erst mal auf die fensterbank gesetzt und zugeschaut bei offenem fenster gg

Erinner mich an Liebe...
Erinner mich daran, wie es sein kann...

so long, take care

<3
love is all around
<3
6.5.05 23:11


TodaY : 8.05.05
Time : 17.09
Mood : gelangweilt aber irgendwie gute laune gg
Music : glashaus - haltet die welt an
Eating : mittagessen, erdbeerkuchen, mousse au chocolate ^^
Drinking : wasser, cola
Do : bloggen und chatten
Done : gepennt.. ^^ gegammelt , f1 geschaut
Message : go kimi go ^^ endlich hat kimi mal f1 gewonnen...nachdem er imma ausgefallen is... wurd ma zeit x)) freu mich f?r mein namensvetter rofl... heut is voll der gammeltag... und das wetter is ja auch zum kotzen... mal regen und hagel..und 5 min sp?ter wieder voll sonnenschein und is voll warm dann... unnormal... ich dachte wir haben mai ?! oder is doch erst april... mei oh mei ^^

naja
so long, take care etc pp ^^

Dieses Schiff geht langsam unter, merkt ihr nicht, es hat ein Loch?

love.
8.5.05 17:11


Ich wollte dir nur mal eben sagen,
Dass du das Gr??te f?r mich bist
Und sichergehn, ob du denn dasselbe f?r mich f?hlst..

Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area,
Meine Feiertage in jedem Jahr,
Meine S??warenabteilung im Supermarkt,
Die L?sung, wenn mal was hakt,
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
Und so sch?n, dass man nie darauf verzichten mag...
8.5.05 20:22


just open your eyes...
don't wanna see me cry..
oh i look like i'm dead
but when you look at me
i'm still alive...
10.5.05 23:21


I wonder if i take you home
Would you still be in love baby?

lick my ass honey...
12.5.05 21:35


Uns verbindet mehr als wir denken
Wir werden es nur niemals herausfinden!

Denn mein Herz geh?rt nicht dir!


18.5.05 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung